Der Jugendförderverein VfL 1990 Gera - TT richtete auch in diesem Jahr als Saisonabschluss die Vereinsmeisterschaften im Nachwuchs aus.

Am Samstag, den 13.Juni wurden die Meisterschaften nicht nur bei der Jugend und den A-Schülern durchgeführt. Auch in einem C-Schülerwettbewerb wurde um die begehrten Pokale gekämpft. Alle sind mit viel Einsatz und Spaß in das Turnier gegangen und zeigten in den Einzel- und Doppelwettbewerben sehr gute Leistungen. Auch die Kleinsten  konnten unter Beweis stellen, dass sie schon richtige "Kämpfer" sind. Viele Eltern verfolgten mit Spannung die Wettbewerbe und überzeugten sich von den guten Leistungen ihrer Schützlinge.

Am Ende siegten Niclas Paczulla in der Jugend, Sarah Uecker bei den A-Schülern und Eric Leißner bei den C-Schülern.

Ein herzliches Dankeschön an Carmen Müller, Romy Schneider, Yvonne Leißner und Antje Neitz, die für das leibliche Wohl sorgten.

Ein Dankeschön auch an unsere Turnierleitung Melanie Franke, Sebastian Langer und Kevin Klauke.

Zur Bildergalerie