Am 28. September fand in den Hallen von Post und OTG die diesjährigen Kreismeisterschaften statt.

Herauszuheben war bei diesem Turnier klar die Leistung von Eric Leißner und Lennard Kühn, die wegen ihrer Vorqualifikation in den jeweils nächst höheren Klassen starten konnten. Hier wurden gleich mit einem 6. und 3. Platz für das nächste Jahr die entsprechenden Voraussetzungen gelegt.

Der ganz große Erfolg blieb den Nachwuchs vom VfL leider verwehrt. Sowohl um den Kreismeistertitel bei den A-Schülern als auch bei der Jugend wurde hart gekämpft, gingen am Ende aber leider an die jeweiligen Gegner.

Etwas Schade war auch die Absage von Vincent und Simon, die während der Rangliste noch den 1. und 2. Platz bei den B-Schülern erringen konnten.

Wenn alles klappt fahren wir im November mit 5 Leuten zu den Bezirksmeisterschaften.

Glückwunsch an die Sieger und auch an die anderen Teilnehmer.

Ergebnisse:

  • Jonas 2. Jugend
  • Marius 3. Jugend
  • Eric 6. Jugend
  • Collin Gruppendritter
  • Adrian Gruppendritter

 

  • Sammy 2. Schüler A
  • Mudar 6. Schüler A

 

  • Lennard 3. Schüler B