Wie jedes Jahr stand die erste Sommerferienwoche noch einmal ganz im Zeichen von Schläger und Plasteball, bevor es dann endlich für alle in den wohlverdienten Urlaub gehen konnte. Unter Anleitung vom A-Lizenztrainer Jörg Müller und den 3 weiteren B-Trainern Kay, Frank und Werner wurden an allen technischen Belangen intensiv gearbeitet.

Trotz extremer Temperaturen wurde auf hohem Niveau trainiert und in der Eisdiele eine Straße weiter wurden sich wahrscheinlich täglich die Hände gerieben. Mit Gästen aus den Kreisen Gera, Greiz und dem Altenburger Land waren alle unsere Tische im Einsatz. Von um 10 bis 16 Uhr 5 Tagen lang hat man bei einigen Nachwuchsspielern schon starke Verbesserungen beobachten können, mit denen mit Sicherheit bei den nächsten Meisterschaften zu rechnen sein wird. Man sieht sich dann in 2 Wochen wieder.