Bei den diesjährigen Kreismeisterschaften konnten unsere 3 jüngsten Alex, Nikita und Max bei einem kleinen Testlauf das erste Mal bei einem Turnier schnuppern. Bei nur 4 Teilnehmern im C-Bereich gab es im Spiel "jeder gegen jeden" dennoch schon einige hochkarätige Ballwechsel zu sehen. Im B-Bereich kämpften für uns Jaro, Edward, Finnley, David und Moritz. Nach einem Jahr Training sind bei allen sehr gute Fortschritte zu erkennen. Am besten schlug sich hier Moritz, der nur einem Sportfreund aus Hermsorf im Finale zum Sieg gratulieren musste. Im Feld der A-Schüler konnte unsere Hoffnung Lennard aufgrund des Feiertages uns diesmal leider nicht vertreten. Bei der Jugend spielten Marius und Simon auf. Ein großer Dank ebenfalls an unsere Betreuer Niclas und Flo, sowie Sammy, der dann in der Bezirksmeisterschaft ebenfalls mit einsteigen wird.

Ergebnisse:

C: