Im letzten Spiel der Jugend verabschieden wir Marius, Adrian Collin und Paul aus dem Nachwuchstraining. Marius hat schon mit dem Studium in Jena gestartet. Die anderen 3 sind gerade im Abistress und werden sich dann den neuen Herausforderungen stellen. Das Team war ein Teil der letzten Trainingsgruppe von Klaus Hiller. Alle konnten sich kontinuierlich steigern. Es waren ein paar schöne Jahre. Wir beenden die Saison auf den 3ten oder 4ten Platz von ursprünglich 13 Mannschaften. Durch den doch recht schmerzlichen Abgang von Jonas war uns leider der ganz große Sprung einmal zu den Thüringer Meisterschaften zu fahren verwehrt. Aber die Jungs konnten all die Jahre in der Liga um die obersten Plätze mitkämpfen und haben sich den Respekt in so manchen Männerspiel verdient. Der Plan wäre in der nächsten Saison von der Jugend Bezirksliga 1 Jahr Pause einzulegen, unsere Talente in den Männermannschaften fit zu machen, um dann hoffentlich wiederzukommen.

Unsere neugeformte Schülermannschaft ist am letzten Spieltag irgendwie überraschend doch noch auf den 1. Platz gefallen und ist wie im Jahr zuvor wieder Meister. Unsere 2te Jugend hat noch 1 Spiel offen und kann, wenn wir uns nicht zu dumm anstellen, ebenfalls aus eigener Kraft Meister werden. Damit wäre der Doppeltitel im Kreis Gera perfekt. Mal sehen.