Nach Ende der Punktspielsaison fanden traditionell die Kreisranglisten in Gera statt, an denen unser Nachwuchs mit 7 Spielern teilnehmen konnte. Marius war für die Bezirksrangliste schon vorqualifiziert und steht im Abi-Stress.

Bei den B-Schülern vertrat uns Jaro Adams. In der gespielten Gruppe hatten die ersten 3 Spieler hierbei die gleiche Anzahl Siege vorzuweisen. Jaro aber das schlechteste Satzverhältnis womit er es nicht in die Endrunde der besten 4 schaffte und einen 5. Platz erreichte. Da Moritz aufgrund seines Einsatzes beim Verbandsturniers der Minis nicht teilnehmen konnte wird er aber möglicherweise einen Verfügungsplatz bekommen um mit zu den Bezirksranglisten zu fahren.

Lennard, der dieses Jahr das erste Mal bei den A-Schülern aufschlagen musste löste seine Aufgaben ebenfalls souverän. Nachdem er in der Gruppe gegen einen Spieler aus Zwötzen mental sehr zu knabbern hatte und mit 4 Sätzen in der Verlängerung am Ende doch den 5ten gewann spielte er in der Endrunde etwas abgeklärter. In den letzten 5 Spielen gab er nur einen Satz ab und konnte auch den späteren Zweitplatzierten und Trainingskollegen Simon Lüdecke aus Rüdersdorf in 3 Sätzen schlagen. Damit war der 1. Platz sicher.

Bei der Jugend ließ das gewählte Spielsystem in diesem Jahr leider keine Ausrutscher zu. Gespielt wurde in 5 Gruppen wobei nur die Ersten es weiter in die Endrunde schafften, statt wie sonst die ersten 2. Adrian belegte in seiner Gruppe den 3. Platz. Simon den 2ten und auch Paul den 2ten. Dies war besonders schade, da hier der Gruppensieg im Spiel gegen Laurenz Schweiger in 5 knappen Sätzen entschieden wurde. Collin gewann seine Gruppe klar, schwächelte dann aber etwas in der Endrunde und verlor ebenfalls gegen Laurenz. Er wurde somit 4ter.

Für uns die Kohlen aus dem Feuer hohlen musste dann einmal mehr Sammy, der aber ehrlich gesagt ohne frühere Konkurrenten von OTG wie Philipp Bärthel und Finn Weber oder Noah Siebenhaar von Post, der erst im Bezirk aufschlagen wird, etwas unterfordert wirkte. Der engste Satz, der gewonnen wurde, war ein 11:8 gegen Collin und selbst Florian Wese schaffte nur zusammen 10 Punkte in 3 Sätzen.

Als Letztes wurde noch unsere Schülermannschaft geehrt, die diese Saion Punkt- und Spielgleich und nur mit einem 3er besseren Satzverhältnis mit dem TSV Gera Zwötzen die Kreisregionalliga gewann.