Um 1 Woche vor Beginn der Punktspiele noch einmal unter Wettkampfbedingungen den Schläger zu schwingen, sind wir am Sonntag der Einladung der Sportsfreunde aus Münchenbernsdorf gefolgt. Hier wurde in Teilen mit vielen bekannten Gesichtern schon mal die Kreismeisterschaft vorgeprobt. Interessanterweise wurde in 2er Nachwuchs-Teams gegeneinander angetreten. Unsere Schülerauswahl aus Moritz und Jaro konnte sich im Teilnehmerfeld ungeschlagen im Finale durchsetzen. Auch unsere jüngere Reserve mit Alex und Raphael schaffte von 13 Teams einen beachtlichen 4. Platz. Beide scheiterten jeweils 2mal leider ganz knapp an dem Versuch, das Team vom Post SV Gera zu bezwingen. (Gruppenphase und Spiel um Platz 3) So konnten aber alle 4 Jungs am Ende einen der begehrten Teppiche aus Müchenbernsdorf mit nach Hause nehmen.